Kostenloser Versand ab 50€ | Angebote mit bis zu 50% Rabatt

translation missing: de.general.language.dropdown_label

0 Einkaufswagen
In den Einkaufswagen
      Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb
      Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
        Gesamt

         

         

        Mehr lachen, weniger sorgen

        UNSERE GESCHICHTEN

        Gili Closet wurde von uns, einer Gruppe von Freundinnen, gegründet, die sich darüber unterhielten und stöhnten, wie hektisch das Leben mit kleinen Kindern sein kann. „Wenn doch wenigstens ihre Kleidung mit ihnen 'mitwachsen' könnte!“ Und plötzlich dachten wir: „Hey, Moment mal! Warum eigentlich nicht?“ Wir erzählten einem der Väter von unserer Idee und überraschenderweise sagte er: „Das wäre doch super! Ist doch ganz klar: Verbringt man weniger Zeit mit dem Einkaufen, hat man mehr Zeit für die Familie! Wer will das nicht?“ So entstand unser Gili-Konzept: Ein minimalistisches Kleidungsset für heranwachsende Babys.

        UNSERE AUFGABE

        Als Eltern müssen wir eine Vielzahl von Konsumentscheidungen treffen und fühlen uns oft unter Druck gesetzt, alles Mögliche zu kaufen. Doch Babys brauchen das alles nicht. Sie brauchen vor allem Liebe und Fürsorge. Unser Ziel ist es, eine neue zeitsparende Lösung für Eltern zu schaffen, die auch den Planeten schont. Letztendlich besteht das Ziel von Gili Closet darin, Zeit zu sparen, Abfall zu reduzieren und mehr Zeit mit unseren Babys zu verbringen, während wir organisiert bleiben und nachhaltig leben.

        UNSER VORGEHEN

        Das schwedische Sprichwort „Lagom är bast“ bedeutet „das richtige Maß ist das Beste“. Wir sind überzeugt, dass dies der Schlüssel zu einem nachhaltigen Leben ist. Es geht darum, zu einer Art Gleichgewicht zu finden, für das viel weniger Produkte erforderlich sind und das uns gleichzeitig viel mehr Energie gibt, um das Leben zu genießen. Alles, was wir tun, dreht sich um diesen zentralen Wert. Von der Zusammenstellung bis hin zur Verpackung jedes einzelnen Gili-Sets: Bei uns steht die Fürsorge der Eltern, das Gleichgewicht des Lebens und der Lebensstil immer an erster Stelle.

        UNSERE PHILOSOPHIE

        Gili bietet dir nicht nur eine alternative Möglichkeit, einzukaufen, sondern eröffnet deinem Baby auch eine Welt des Glücks und der Freiheit. Mit den Sets von Gili lernen Babys schon in der ersten Phase ihres Lebens, sie selbst zu sein und Verantwortung für den Planeten zu tragen.

         

        Schön, dich kennenzulernen 

        Cartherin Forres

        Vanh Gili

        Entwirft die besten Produkte für dich

         
         
        Jane Doe

        Linh Gili

        Hält dein Budget richtig

         
         

        Phuong Gili

        Bringt die Sets zu dir

         
         
        Lisa John

        Loan Gili

        Bringt dein One-Click-Erlebnis

Free shipping from 50€ | Hot sales up to 50% off
0 Cart
Added to Cart
      You have items in your cart
      You have 1 item in your cart
        Total

        Giggle more, worry less

        OUR STORIES

        Gili Closet was formed by friends chatting and mourning about how busy life can be and if only our kids’ clothes could just ‘grow’ with them. And suddenly we thought, why not? We took that silly idea to a daddy, and surprisingly he said: that would be awesome!!! Of course, less time shopping, more time for the family, who doesn’t like that. And so Gili was born: A minimalist capsule wardrobe for growing babies.

        OUR MISSION

        As parents, we face a large number of consumer decisions and purchase pressure. But babies indeed need much less. Above all, they need love and care. Our mission is to create a new time saver for parents that is gentle to the planet. Using Gili Closet to save time, reduce waste, and give extra care to our babies while keeping our organized and ethical lifestyle.

        OUR APPROACH

        The Swedish phrase “Lagom är bast” means “the right amount is best”. We believe that’s the key to sustainable living, a balance that requires much fewer products while giving us much more energy to enjoy life. Everything we do has always been circling around this key value. From curating to packaging each Gili Capsule, we have always put parents' love, balance, and lifestyle first.

        OUR PHILOSOPHY

        Gili creates not only an alternative way for you to shop but also an introduction to your baby to a world of happiness and freedom. A capsule where babies learn at the very first stage of life to be their true selves and care about the planet.

        Meet Gili Family

        Cartherin Forres

        Vanh Gili

        Getting your Capsules right

        Jane Doe

        Linh Gili

        Keeping your Budget right

        Phuong Gili

        Bringing Capsules to you

        Lisa John

        Loan Gili

        Getting your One-Click experience